WIR FREUEN UNS WENN DU DABEI BIST

Außergewöhnliche Geschäftsidee gestartet?
Bewerbe dich jetzt und gehöre zur Metropole der Ideen

1. Das wird benötigt:

Für das Porträt benötigen wir eine kleine Entstehungsgeschichte deiner Geschäftsidee, die kurze Vita des Gründers und die Beschreibung der Zukunftsvisionen. Für die Bebilderung stelle uns bitte aussagekräftige Bildmotive von dir und dein Geschäft bereit (bitte nur Querformate). Jedes Bildmotiv sollte möglichst 3.000 Pixel breit sein.

2. Bewerbung ausfüllen:

Deine Bewerbung ist auf dem Weg. In »Berliner unternehmen!« kommt man nicht automatisch, man kann sich bewerben oder wird ausgesucht. Wir prüfen deine Bewerbung vorab, ob deine Geschäftsidee auch alle Kriterien für ein Porträt bei »Berliner unternehmen!« erfüllt.

3. Bestätigung abwarten:

Wenn dein Geschäftsidee zur Metropole der Ideen passt, bekommst du von uns die Bestätigung für das kostenfreie Porträt.

Hier kostenfrei bewerben:

    Name des Projekts

    Gründungsjahr des Geschäftes

    Vorname des Gründers

    Nachname des Gründers

    Website

    E-Mail

    Entstehungsgeschichte der Geschäftsidee

    > Zeichenzähler gefällig ?

    Deine kurze Vita

    Welche Zukunftsvisionen hast Du mit Deinem Projekt ?

    Lade deine Bildmotive hoch:

    Hinweis: Alle Bildmotive bitte in einer ZIP-Datei (max. 6 Megabyte) hier hochladen. Jedes Bildmotiv sollte möglichst 3.000 Pixel breit sein. Alternativ kannst du die Bilddaten auch über weTransfer senden oder unsere E-Mail nutzen: info@berlinerunternehmen.de

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

    Berliner unternehmen!